Heilstätten Beelitz – Teil 1

Die Lungenheilstätten von Beelitz: für mich eine Reise in die Vergangenheit, die ihren Anfang im Jahre 1898 hat… – …und mein schönster, spannendster und beeindruckendster Lost place!

Die berühmtesten Heilstätten Deutschlands

Die Architektur-Mischung aus Fachwerk und Stein ist einmalig schön, die Größe der Gebäudetrakte von Beelitz Heilstätten ergreifend, die Lichstimmung in den Gängen und Räumen traumhaft. Und so lasse ich mich durch meine erste Entdeckungstour treiben, die winterliche Stille um mich genießend…

Der Männer-Pavillion

Die Fleischerei von Beelitz Heilstätten

Bäckereigebäude und weitere

Schreibe den ersten Kommentar

  1. Die Raeume, die Saeulen, die Decken, die Rundboegen…….das sowas verfallen “darf”,….nee, da fehlen mir die Worte 🙁 Danke, das Du das mit uns allen teilst !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nineundthirty + = nineundforty