Der schöne verlassene Ballsaal “Silberstern”

Der schöne verlassene Ballsaal “Silberstern”

Das ehemalige Hotel und Ballhaus “Lindenhof” mit grünem Ballsaal ist nur halb verlassen

Ursprünglich als Hotel “Lindenhof” mit damals rotem Ballsaal 1900 erbaut in Betrieb genommen, wurde das Etablissement Ballhaus “Lindenhof” 1973 an die Deutsche Post verkauft. Diese nutzte das ehemalige Hotel “Lindenhof” als Erholungszentrum. Wann genau der Ballsaal lindgrün gestrichen wurde, konnte ich nicht herausfinden. Der grüne Ballsaal des ehemaligen Etablissement “Lindenhof” in Waldheim ist inzwischen teilweise wieder in Nutzung, bewohnt und KEIN Lost Place mehr.


Web-link: https://waldheim-sachsen.de/content/waldheim/gaststaettenpensionenhotels/lindenhof.html

Tags :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

six × 1 =

%d Bloggern gefällt das: