Massenwaschen bei R.

An einem brütend heißen Tag war es fast sinngebend, diesen lost place zu besuchen, in dem früher ganz groß gewaschen wurde. Ich bin imer wieder erstaunt, was man an solchen Orten noch an Überbleibseln aus der Vergangenheit findet: original Waschkarten, Rechnungen, Unterlagen… Ich mag das, es sind schließlich Zeugnisse aus der Vergangenheit, die es bis ins Heute geschafft haben zu überdauern.

7 Kommentare

  1. 13/08/2017
    Antworten

    It looks very special but don’t understand hey let it come this way

  2. absolut mein Geschmack ! Leider bei mir in der Region gibt solche Lost Places einfach nicht mehr !!!!

    • 11/02/2018
      Antworten

      Hey Manni, es wird leider auch immer schneller kaputt gemacht, es gibt viel Vandalismus, das ist erschreckend!

  3. minoltagrafie
    19/03/2018
    Antworten

    Sehr beeindruckende Bilder auf deinem Blog! Ich sehe sicher öfter hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Uwe

  4. 22/03/2018
    Antworten

    Vielen lieben Dank, Uwe, darüber freu ich mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× seven = 21