Der verlassene Gasthof mit rosa Ballsaal

Der verlassene Gasthof mit rosa Ballsaal

Dieser verlassene Ballsaal in einem ehemaligen Gasthof verfällt mitten in einer großen Stadt

Das Leuchten der Farben bei Sonnenlicht in diesem verlassenen Ballsaal ist kaum zu beschreiben. Die Farbkombination rosa und gelb hat dabei eine tolle positive Ausstrahlung. Mich hätte interessiert, was für Leuchter hier mal hingen. Der verlassene Gasthof – einst als Hotel genutzt und eines der wenigen verbliebenen Ballhäuser – ist riesig, doch die Etagen sind nicht mehr zu betreten. Sie sind extrem stark vom Einsturz bedroht oder teilweise sogar schon eingebrochen. Auf die Empore gehe ich daher gar nicht erst. Der verlassene Ballsaal des Ballhauses ist dabei noch der am besten erhaltene Bereich. Äußerst schade, dass es keine Rettung mehr für Gasthof und Ballsaal gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × = sevenundtwenty

%d Bloggern gefällt das: