ehemalige VEB Metallhütten und Halbwerkzeuge

Ein Zufallsfund war dieses verlassene Gelände für mich, als ich eigentlich auf der Suche nach den alten Kabelwerken war. Mein leichtes Fieber konnte mich nicht von meinem Fieber nach Entdeckungen abhalten, allerdings war mein Orientierungssinn etwas wirr, was mich dann irgendwo anders abbiegen liess als geplant. Die Abrissbagger nebenan in action schlüpfte ich hinter ein Gebäude und hinein. Auch mit dem Ausgang war es diesmal merkwürdig verwirrend schwer (ich brauchte echt 1Std um wieder hinaus zu finden!). Anyway, es hat sich gelohnt!

weblinks:

https://de.wikipedia.org/wiki/VEB_Berliner_Metallh%C3%BCtten_und_Halbzeugwerke

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

three + 4 =